Blog-Archiv

Forgotten World Highway

Ein Erlebnis worauf ich mich richtig gefreut hatte... der "Forgotten World Highway".! Geisterstädte, alte verlassene Häuser etc. Klingt doch richtig toll :) Leider muss ich euch alle enttäuschen...

ich bin einen ca. 150km langen Highway entlanggefahren, richtig schlimme, anstrengende Straße und habe ca. 2 alte Häuser gesehen, mehr nicht.! Die Geisterstädte existieren nicht mehr, landschaftlich tolle Gegend, aber einfach enttäuscht...

Mein Tipp für jeden... der "Forgotten World Highway" lohnt sich nicht, man sollte seine Energie lieber in was anderes stecken als diese nervenaufreibende Straße...!


Cheers erstmal - ich gönn mir mal eine Nacht ein Bett mit Drinks nach den letzten Tagen wohl vedrdient :)


Der Trockner des Hostels schien wohl nicht mehr ganz funktionstüchtig zu sein... naja Backpacker-Life eben :D

Forgotten World Highway

Hügel rauf, Hügel runter mit fast unzumutbaren Kurven... trotzdem ganz schön hier :)

alle alten Häuser der ehemaligen 2000 Einwohner wurden schon bis restlos abgerissen




Mt Taranake, das nächste Ziel liegt schon in Sicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen